Liste der 2er korrekt?

hegele schrieb:
Thron bei Luxemburg schreibt man mit h wie Thron

Werde ich ändern, spätestens morgen.

@all
SeBas teilte mir im Chat mit das ein Teil der Auflagen nicht stimmen, welche sind das?
 
t.i.b schrieb:
Ich würde noch empfehlen, den Hintergrund zu ändern. So rein aus meiner Sicht aus, weiß nicht wie das andere "sehen".

Ich wüste nicht in was ich das ändern kann, ausser in den Standard SN-EuroArchiv Hintergrund (Münzen) aber dann fallen de Farbunterschiede der Schrift weg währe fast alles Schwarz da eine andere Farbe nicht passt/zusehen ist.

Ich werde jetzt gleich die Seite ändern, bin nur deshalb hgier um nach den Infos ausschau zu halten. Der Boegnis und FR KMS 2005 von TH ist ebend angekommen weshalb ich die seite jetzt änderre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet