Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

@DerWidder56 Ist der colorierte Schein 2020-1 von Diego auch erledigt? Du sagtest zwar, alles von Dir aus 2020 ist erledigt und zugeordnet, aber da ging ja die Reservierung bis Samstag, fände ich doch sehr schnell :oops:.
 
Anja, dein Wunsch war es doch....

1. Mitteilung wenn Beschaffung beendet - > Die Beschaffung ist beendet!!!
2. Mitteilung wenn Schein im Depot verteilt -> Schein ist nicht nicht im Depot verteilt!!!
 
Ja, ist ja auch richtig, ich war nur eben verwirrt, weil Du vor zwei/drei Tagen sagtest, es wären alle Beschaffungen von Dir aus 2020 erledigt, Du meintest natürlich die Beschaffungen, die Du in 2020 noch gestartet hast. Ich bin gerade etwas gaga :schaem:, nicht mein Tag heute.

Alles gut, vergiss es.
 
Reservierung ist beendet
Malta FEAH 2019-1 GRAND HARBOUR....coloriert
Malta FEAJ 2019-1 GOZO HARBOUR....coloriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet