Liste für laufende Beschaffungen Seite 1 & zusätzliche Infos im Thread

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
@DerWidder56 Werdet Ihr die Wildtier-Aktion als durchgehende Dauerbeschaffung laufen lassen, oder soll ich irgendeine Art Ende auf der Liste dazuschreiben?
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
@preston @Scheinwerfer @bofried @€uroMünzi @DerWidder56 @Marc-HD

Damit in der riesen Liste keine Beschaffungsleichen verbleiben, gebt mir bitte UNBEDINGT in diesem Thread Bescheid, wenn Scheine bei Euch ankommen und ich sie deshalb löschen kann.

Ich selbst bestelle nicht alle Scheine und bekomme ein Eintreffen nicht mit, da ich sie ja nicht in Rechnung gestellt bekomme. Bis auf @preston ] und @DerWidder56 bekomme ich oft, oder öfters mal nicht Bescheid gesagt, oder kann es in der Beschaffung erkennen, indem es dort als letzten Kommentar bekannt gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13.10.2017
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
601

Beschaffung beendet: NAPOLEON im Set / SEDK 2021-1 / FEAM 2021-1 / PEBK 2021-1

Beschaffung beendet: 700 JAHRE BOCHUM / XEBZ 2020-2 anniversary

 
Oben