Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Also gehe ich mal davon aus, daß Wuppertal inzwischen erledigt ist.
 
@bofried ,
sind die Scheine wirklich als noch nicht angekommen? Zumindest stehen die Beschaffungen auf meiner Liste noch offen und ich habe keine Info darüber bekommen
Bei einem Alten Mann ist eine Erinnerung nie verkehrt ;) . Nun nicht zu oft :)

:newwer:

[4x Portugal] MEBF 2021-5, MEBF 2021-6, MEFB 2021-1, MEBK 2021-?

[Portugal] Faltkarte "Sporting" (20 Stck) Faltkarte "Salazar" coloriert (5 Stck)

[Portugal] MEFA 2021-1 Vasco da Gama, MEVR 2021-1 Luis de Camoes

und diese Beschaffung immer noch offen für Reservierungen? da gab es seit ca 5 Wochen keine Bestellung mehr und auf dem Markt sind alle schon längere Zeit

[Finnland] 2021-5 LEBM SUOMEN PRESIDENTTI - R. RYTI 1940-1944[Finnland] 2021-6 und 2021-7 LEBM SUOMEN PRESIDENTTI - C.G. MANNERHEIM 1944-1946 und J.K. PAASIKIVI 1946-1956

 
@€uroMünzi
Ist diese Beschaffung noch zur Reservierung offen? sie sollte bis 21.08.2021 laufen.
[Beschaffung] Irland - TEAR 2021-1 KILKENNY CASTLE

und diese noch nicht angekommen?

[Beschaffung] Argentinien - AGAA 2021-2 #DIEGO 1960-2020

[Beschaffung] Madagaskar - 2er Set MGAA 2021-1 THE KING OF MADAGASCAR

 
Zuletzt bearbeitet:
@bofried Ich weiß, Du magst meine Fragen bezüglich Deiner Beschaffungen nicht, aber ich bin da nun mal hartnäckig.
Hast Du diese Scheine inzwischen erhalten?

[4x Portugal] MEBF 2021-5, MEBF 2021-6, MEFB 2021-1, MEBK 2021-?
[Portugal] Faltkarte "Sporting" (20 Stck) Faltkarte "Salazar" coloriert (5 Stck)
[Portugal] MEFA 2021-1 Vasco da Gama, MEVR 2021-1 Luis de Camoes


Und auch hiermit wirst Du weiterhin belästigt :p;). Sind diese Beschaffungen tatsächlich wirklich immer noch zur Reservierung offen und werden wir das Ende eines Tages erleben?
Inzwischen ist die Serie bis Nummer 2021-9 auf dem Markt, damit sind wir ein paar Monate hinterher, aber Du möchtest ja vielleicht das Ende der Serie abwarten?

[Finnland] 2021-5 LEBM SUOMEN PRESIDENTTI - R. RYTI 1940-1944
[Finnland] 2021-6 und 2021-7 LEBM SUOMEN PRESIDENTTI - C.G. MANNERHEIM 1944-1946 und J.K. PAASIKIVI 1946-1956
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet