Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Registriert
26.11.2017
Beiträge
3.981
Punkte Reaktionen
1.733
Infos zum Lesen über Vorgänge, im Thread geschrieben wird aber bitte nur von den Beschaffern im Forum und mir.

Aktuelle Liste zu 27.03.2024

Beschaffung Deutschland möglich:
XEYW 2024-1 INSEL JUIST - OSTFRIESLAND bis 25.03.2024
XERG 2024-1 L'ACCESSION AU TRÔNE DE NAPOLÉON bis 29.03.2024
XEGA 2024-14 LEGOLAND® FABRIK 2024 bis 04.04.2024
XEGA 2024-16 LEGOLAND® DEUTSCHLAND RESORT FERIENDORF - PIRATENINSEL bis 04.04.2024
XEAD 2024-6 SO KLINGT DRESDEN - DIE SEMPEROPER bis 04.04.2024
XEAD 2024-7 WEIßE FLOTTE SACHSEN bis 04.04.2024
XEMZ 2024-1 HUNDERTWASSERHAUS IN PLOCHINGEN - !! INFO !! es wird keine Beschaffung geben!
Beschaffung Ausland möglich:
Österreich / NELN / 2024-2 / HUNDERTWASSERHAUS WIEN bis 30.03.2024
GOLD PREMIUM POLEN - POST DER KÖNIGE UND FÜRSTEN bis ?

Finnland/Norwegen/Schweden (Beschaffung Salmler)
Werden nur noch individuell mit @Salmler über automatisches Dauer-Abo geregelt.

Ungarn/Polen/Tschechien/Slowakei (Beschaffungen €uroMünzi)
Werden nur noch individuell mit @€uroMünzi über Abo geregelt.

Deutschland-Reservierungen nicht mehr möglich, sind bestellt, aber noch nicht angekommen:
XEQQ 2024-1 BÜSUM AN DER NORDSEE
XEUT 2024-2 JUGENDSTIL IN GREIZ
XEYQ 2024-1 BURG STOLPEN
XEZG 2024-1 HANSESTADT SOEST 624-2024
XEYZ 2023-2 RATHAUS SAALFELD
XEYZ 2024-1 ERLEBNISWELT SAALFELDER FEENGROTTEN
XEYU 2024-1 TIERGARTEN KLEVE
XEYV 2024-1 BAD MUSKAU / WALDEISENBAHN MUSKAU
XERQ 2024-1 BERKASTEL- KUES
XENF 2024-2 AQUAZOO LÖBBECKE MUSEUM

XEHZ 2023-9 EUROPA PARK
XEJF 2024-4 WASSERSPIELE IM BERGPARK WILHELMSHÖHE KASSEL

Ausland- Reservierungen nicht mehr möglich, sind bestellt, aber noch nicht angekommen:
USA: WORLD´S FAMOUS MOUSE / USWD 2024-1
Österreich / NEAD / 2024-2 / SCHLOSSPARK LAXENBURG

Großbritannien: D-DAY 80th ANNIVERSARY / GBAA 2024-3
Niederlande: FRANS HALS / PECF 2024-3 + PECF 2024-4
Belgien: ATOMIUM - BRUSSELS / ZEAM 2024-4

Malta: STEAMBOAT WILLIE / FEBE 2024-1
Frankreich: 80th ANNIVERSARY OF D-DAY / UECS 2024-8
Frankreich: FALAISES D´ÉTRETAT - CÔTE D´ALBÂTRE / UEJW 2024-6

Frankreich: SEAQUARIUM / UECR 2024-6
Frankreich: CHÂTEAU DE JOUX / UEDG 2024-3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max , hast Du die Reservierungsfristen für Deine beiden italienischen Beschaffungen, wie im Einführungstest geschrieben, zum 25.09.2020 dichtgemacht? Deine letzten Beschaffungen hattest Du stark verlängert.
Ich möchte nicht eigenmächtig Deine beiden Beschaffungen in der Info-Liste umbuchen, ohne Deine Bestätigung zu erhalten.
 
@Max , hast Du die Reservierungsfristen für Deine beiden italienischen Beschaffungen, wie im Einführungstest geschrieben, zum 25.09.2020 dichtgemacht? Deine letzten Beschaffungen hattest Du stark verlängert.
Ich möchte nicht eigenmächtig Deine beiden Beschaffungen in der Info-Liste umbuchen, ohne Deine Bestätigung zu erhalten.

Es gab weder Grund noch eine Ankündigung einer Verlängerung, entsprechend ist die Reservierung der Beschaffungen beendet!
.
 
Vielleicht könnte sich jeder Beschaffer mal ein paar Sekunden Zeit nehmen und auf der Liste schauen, ob dort noch Scheine aufgeführt sind, die schon in Depots verteilt/verschickt wurden.

Falls ja, dann schreibt mir bitte einfach ein paar Worte dazu und ich kann die Beschaffung aus der Liste löschen.
 
Die Reservierungen folgender Scheine sind beendet:
XEFT 2020-8 Rheinland-Pfalz
XEFT 2020-9 Saarland
XEFT 2020-13 Meck.-Vorpommern
XEMZ 2020-19 Bundesländer
XEMZ 2020-11 Der letzte Wartburg

XEMZ 2020-20 Einführung des Euro
die Scheine werden jetzt bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet