Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

@DerWidder56 Werdet Ihr die Wildtier-Aktion als durchgehende Dauerbeschaffung laufen lassen, oder soll ich irgendeine Art Ende auf der Liste dazuschreiben?
 
@preston @Scheinwerfer @bofried @€uroMünzi @DerWidder56 @Marc-HD

Damit in der riesen Liste keine Beschaffungsleichen verbleiben, gebt mir bitte UNBEDINGT in diesem Thread Bescheid, wenn Scheine bei Euch ankommen und ich sie deshalb löschen kann.

Ich selbst bestelle nicht alle Scheine und bekomme ein Eintreffen nicht mit, da ich sie ja nicht in Rechnung gestellt bekomme. Bis auf @preston ] und @DerWidder56 bekomme ich oft, oder öfters mal nicht Bescheid gesagt, oder kann es in der Beschaffung erkennen, indem es dort als letzten Kommentar bekannt gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beschaffung beendet: NAPOLEON im Set / SEDK 2021-1 / FEAM 2021-1 / PEBK 2021-1

Beschaffung beendet: 700 JAHRE BOCHUM / XEBZ 2020-2 anniversary

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet