Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1


Scheine sind alle da und befinden sich grade in der Verteilung. Aufgrund der Menge an Scheine werde ich sicher die ganze Woche benötigen bis alle verteilt sind, da ich nur 1-2 Stunden pro Tage dafür habe.
Ich gebe Bescheid
 
@Keine Hektik, ich nehme sie dann aber schon aus der Liste. Wenn jemand nachfragen sollte, sie sind ja sicher bei Dir angekommen und werden bald zugeteilt. Die Liste ist inzwischen so lang, das grenzt ja schon an unübersichtlich.
 
@€uroMünzi Gucke bitte mal vorne auf die Liste, ob ich alle Beschaffungen unter "noch nicht angekommen" gelöscht habe, oder ich einige noch drin stehen habe.
Ich hatte nicht jeden Schein bestellt, weshalb sie auch nicht in der Depot-Abrechnung stünden, aber Du schon erhalten hattest.

Oder eine Info von Usern, einige hier sind ja immer blitzschnell und up to date.
 
WILDTIERHILFE *FIEL*
--Farbdruck--
ist heute endlich bei mir angekommen.

Dies war der letzte Schein der Euch noch gefehlt hat, damit ich nun zeitnah alle entsprechenden Depot,s auflösen kann.

Entsprechende Depotübersicht, Sendungsnummer und Rückerstattung von eventuell noch vorhandenem Guthaben erfolgt somit in den nächsten Tagen


Danke für Eure Geduld
 
@preston @Scheinwerfer Sind die Scheine Eurer Beschaffungen schon bei Euch eingetroffenen, nur eingetroffen, ich meine nicht mal verteilt.

@€uroMünzi bei Dir dürfte wohl alles in 2 bis 3 Wochen kommen, oder ist schon was da?

@bofried Du schreibst es ja für gewöhnlich in den Thread selber rein, oder ist mal eine Ausnahme dabei?

Weiß jemand etwas über @Marc-HD Beschaffungen?
 
Wetzlar sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen,
Wuppertal und Kloster Birnau sind bestellt, noch keine Reaktion vom Herausgeber
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet