www.honscha.de

Liste & Infos zu aktuellen / beendeten Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Skydiver.1973, 23. August 2019.

  1. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    8.186


    Es ist/war in Frankreich verboten Sendungen zu befördern die bei Empfang eine Unterschrift verlangen.
     
    €uroMünzi gefällt das.
  2. Salmler

    Salmler

    Registriert seit:
    2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Hallo !

    Es scheint einen neuen Legolandschein zu geben, 2020-6 LEGOLAND® Motiv MINILAND. Weiß da schon jemand davon. Ist auch schon im Verkauf.
     
  3. DerWidder56

    DerWidder56

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    267
    Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  4. preston

    preston

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    234
    BAYERN-PARK FREIZEITPARADIES 2020-1 / XEQD / 2 Varianten
    ist gestartet.
     
  5. DerWidder56

    DerWidder56

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    267
    Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    In letzter Zeit bekomme ich von einigen meiner Depotinhabern doch die Frage gestellt nach
    Scheinen welche ich im Februar/März als Beschaffung gestartet habe, zumal diese ja auch schon
    entsprechend bezahlt wurden.

    Es geht um folgende Scheine:
    LUXEMBURG ZEAH 2019-1 MUSEE EUROPEEN SCHENGEN
    FRANKREICH UEDT 2020-3 LE BLOCKHAUS D EPERLECQUES - Classic und Anniversary Variante
    FRANKREICH UEFM 2020-3 LA FORET DES SINGES - Classic und Anniversary Variante
    FRANKREICH UEKD 2020-3 CHEMIN DE FER LA BAIE DE SOMME - Classic und Anniversary Variante
    FRANKREICH UEFL 2020-2 LA MONTAGNE DES SINGES - Classic und Anniversary Variante
    BELGIEN ZEMQ 2019-1 MEMRIAL 1815
    BELGIEN ZEAQ 2029-1 ONZE-LIEVE-VRQUWEKATHEDRAAL
    BELGIEN ZEAR 2019-1 CITADELLE DE DINANT

    Diese Ausgaben wurden von mir über ein Forumsmitglied bestellt welches sich angeboten hatte,
    uns diese Scheine zu besorgen.

    JETZT KOMMT COVID19 ins Spiel, welches auch unser Hobby nicht verschont hat.

    Auf mehrmaliges Anfragen meinerseits wurde mir vom Forumsmitglied mitgeteilt,
    das wir uns noch gedulden müssen.

    Obwohl wir jetzt Juni haben und in allen Ländern mehr oder weniger das normale Leben wieder hochfährt,
    habe ich - Stand heute - keinerlei Informationen, wann diese Scheine bei mir eintreffen werden.
    (Habe heute allerdings erneut angefragt, wie es denn so ausschaut.)

    Ich muss Euch alle noch weiter um Geduld bitte. Sollte ich die aufgeführten Scheine möglicherweise nicht erhalten,
    werden alle eure Zahlungen entsprechend wieder ins *PLUS* geschrieben.
     
    ahnderle und Tnobody3030 gefällt das.
  6. DerWidder56

    DerWidder56

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    267
    Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    Nachfolgende Beschaffungen sind beendet, Scheine wurden entsprechend in die Depot,s verteilt.

    Frankreich UEAL 2020-2 DOMAINE DE CHAUMONT-SUR-LOIRE
    Frankreich UEAV 2020-1 NAPOLÉON 1er
    Frankreich UEAV 2020-4 NAPOLÉON BONAPARTE
    Frankreich UEQF 2020-3 MUSÉE MÉMORIAL D´OMAHA BEACH
    Frankreich UEAJ 2020-4 CHÁTEAU ROYAL DE BLOIS
    Frankreich UEQX 2020-1 SAINT-GÉRAND-LE-PUY Eglise Saint-Julien

    In Bezug auf meinen Post von gestern 22:54h sieht es nunmehr so aus,
    als werden wir die belgischen Scheine aus 2019 wohl nicht über ein Forumsmitglied erhalten.
    Ich versuche diese Scheine in den kommenden Tagen anderweitig zu beschaffen.
    Ob ich dies schaffe und wenn ja zu welchem Preis...ist derzeit halt noch komplett offen.

    Der Luxemburger Schein aus 2019 soll wohl am kommenden Montag
    an mich versendet werden. Hoffen wir mal, das dies auch passiert.

    Die Franzosen sind auf meine Nachfrage hin noch nicht vorhanden,
    da die entsprechenden Ausgabestellen wohl noch alle geschlossen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  7. Tnobody3030

    Tnobody3030

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    1.026
    Nur keine Hektik, das schaffst Du schon !
     
    Pierrot12, oettikese und DerWidder56 gefällt das.
  8. preston

    preston

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    234
    Beschaffung: ULM - ALBERT EINSTEIN 2020-1 / XEQJ / 2 Varianten
    Scheine sind in den Depots
     
    MeinMünzlein gefällt das.
  9. preston

    preston

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    234
    Beschaffung: BAYERN-PARK FREIZEITPARADIES 2020-1 / XEQD / 2 Varianten
    Reservierung ist beendet, die Scheine sind bestellt.
     
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    880
    @Max Sind Deine 3 Beschaffungen wirklich noch offen? Deine Reservierungen sind noch grün (möglich), Deine Fristen 25.05. und 06.06. sind aber schon um abgelaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden