Liste Kaiserreich-Münzen für Wertanfrage

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.985
Punkte Reaktionen
5.240
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ein guter Sangesbruder hat mir ein kleines Säckchen mit Münzen gegeben und mich gebeten, ihm einen ungefähren Preis zu nennen, wenn er diese verkaufen möchte.
Nun kenn ich mich mit dem Kaiserreich nicht all zu gut aus.

Falls von Euch jemand einige Preise im Kopf hat und diese in die Liste4 eintragen könnte, wäre ich dem- oder denjenigen ungemein dankbar.
Auch wenn es nur Preise zu ein paar aufgeführten Münzen wären, würde es mir helfen.

Die bearbeitete Liste könnte an meine mailadresse hegelea@yahoo.de zurück geschickt werden.

Ich würde mich über einige Preise saumäßig freuen.
Schon im Voraus danke
 

Anhänge

  • Liste Kaiserreich-Münzen Alfons Hegele.docx
    13,8 KB · Aufrufe: 269
Die Drei- und Fünfmarkstücke , bis auf Hessen , über den Daumen gepeilt 20 Euro pro Stück, die 1/2 - Mark zum Silberwert.
Das Hamburger Fünfmarkstück vielleicht auch etwas mehr, wenn es trotz der Erhaltung hübsch aussieht.
 
Danke Matthias
Die Mark vermutlich auch zum Silberwert ?
 
Danke Matthias
Die Mark vermutlich auch zum Silberwert ?
Stimmt, die hatte ich vergessen zu erwähnen. In dieser Erhaltung gehen die Stücke mit kleinem Adler auch zum Materialpreis, die 1914 und 15 geprägten Stücke sind zwar i.d.R gut erhalten, doch da sie sehr häufig sind, werden sie ebenfalls zum Silberwert, vielleicht ein klein bischen darüber gehandelt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet