Literatur: Kaiserreich Münzgeschichte

Registriert
17.05.2019
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
465
Hallo zusammen,

ich suche seit einigen Jahren das Buch von Helmut Caspar
"Der König rief, und alle, alle kamen: Ein Streifzug durch die Münzgeschichte des deutschen Kaiserreichs 1871 bis 1918",
kann und konnte es aber bislang nie finden.

Die Kaiserreichler unter euch werden es kennen, wenn jemand ein Exemplar übrig hat und es verkaufen möchte, bitte PN an mich.
Besten Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche seit einigen Jahren das Buch von Helmut Caspar
"Der König rief, und alle, alle kamen: Ein Streifzug durch die Münzgeschichte des deutschen Kaiserreichs 1871 bis 1918",
kann und konnte es aber bislang nie finden.

Die Kaiserreichler unter euch werden es kennen, wenn jemand ein Exemplar übrig hat und es verkaufen möchte, bitte PN an mich.
Besten Dank an alle!
Hast Du schon mal bei moneytrend angefragt ? Vielleicht haben die noch eine Restauflage ?
 
Danke euch!
Ich hab's mittlerweile gesehen, hab bisher immer in Antiquariaten geschaut.

An alle stolzen Besitzer des Buches: Lohnen sich die 39€?
 
Ich würde mich gedulden und auf ein gebrauchtes Buch warten.
Die Preise für solche sind sehr niedrig wie man hier sieht:


Lot 60 hätte man für einen Euro bekommen können. :crying:

Ich warte schon so lange ... :)
Aber das mit den Auktionen ist auch ein guter Tipp, habe bisher immer bei (Online-)Antiquariaten geschaut
Vielleicht setze ich die 40€ einfach mal, um das abzukürzen ;-)
 
Ich glaube, dass ich ein Exemplar von diesem Buch auf meinem Speicher liegen habe. Wenn Du Dich ein paar Tage gedulden möchtest (bin im Moment nicht zuhause) schaue ich mal nach. Ich würde es Dir dann gerne umsonst überlassen. ;)
 
Ich glaube, dass ich ein Exemplar von diesem Buch auf meinem Speicher liegen habe. Wenn Du Dich ein paar Tage gedulden möchtest (bin im Moment nicht zuhause) schaue ich mal nach. Ich würde es Dir dann gerne umsonst überlassen. ;)
Gerne.
Melde dich einfach, wenn du es gefunden hast.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet