Literatur: Kaiserreich Münzgeschichte

Das suche ich auch schon länger. Bevor wir mal in eine Bietergefecht gehen, sollten wir uns absprechen ;)

Oh .... ich fechte da nicht mit, bin zwischenzeitlich großzügig versorgt worden und (was das Buch anbetrifft) rundum zufrieden :)
 
Ich glaube, dass ich ein Exemplar von diesem Buch auf meinem Speicher liegen habe. Wenn Du Dich ein paar Tage gedulden möchtest (bin im Moment nicht zuhause) schaue ich mal nach. Ich würde es Dir dann gerne umsonst überlassen. ;)
Hallo Andreas,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Buch, ist es denn noch verfügbar?

Bis bald,

Endre.
 
Sorry, ich habe es bereits ausgegraben und starro zugeschickt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet