Literatur zu persischen Münzen

epapeter

Mitgliedschaft beendet
Registriert
20.01.2008
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
15
hallo Münzfreunde ich suche Literatur von Ian Carradice zu kaufen.
Insbesondere Ian Carradice, „The ,regal' coinage of the <?xml:namespace prefix = "st1" ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:smarttags" /><st1:place w:st="on">Persian Empire...</st1:place>
<st1:place w:st="on">.</st1:place>
<st1:place w:st="on">Wer kann mir sagen , wo ich das kaufen kann ? :confused:</st1:place>
<st1:place w:st="on">mbDank und Gruss p</st1:place>
 
Der Beitrag ist, wie ich gefunden habe, hier erschienen:

Coinage and administration in the Athenian and Persian Empires: The Ninth Oxford Symposium on Coinage and Monetary History (BAR international series)

Bei amazon.com wird ein gebrauchtes für 348 USD angeboten. Ansonsten sieht´s mau aus.

Die Bayerische Staatsbibliothek hat den Band, der auch nach Hause ausgeliehen werden kann.
Vielleicht kannst Du über die Fernleihe einer Bücherei in Deiner Nähe den Band bestellen.

<TABLE class=titleinfo><TBODY><TR><TH>Titel:</TH><TD>Coinage and administration in the Athenian and Persian empires</TD></TR><TR><TH>Untertitel:</TH><TD>the 9th Oxford Symposium on Coinage and Monetary History</TD></TR><TR><TH>Von:</TH><TD>ed. by Ian Carradice</TD></TR><TR><TH>Verf./Hrsg./Interpr.:</TH><TD>Carradice, Ian</TD></TR><TR><TH>Institution:</TH><TD>Oxford Symposium on Coinage and Monetary History (9, 1986, Oxford)</TD></TR><TR><TH>Ort:</TH><TD>Oxford</TD></TR><TR><TH>Verlag:</TH><TD>BAR</TD></TR><TR><TH>Erscheinungsjahr:</TH><TD>1987</TD></TR><TR><TH>Umfang:</TH><TD>V, 167 S. : </TD></TR><TR><TH>Details:</TH><TD>Ill.</TD></TR><TR><TH>Reihe:</TH><TD>BAR / International series</TD></TR><TR><TH>Band:</TH><TD>343</TD></TR><TR><TH>ISBN:</TH><TD>0860544427</TD></TR><TR><TH>BSB-ID:</TH><TD>765986</TD></TR><TR><TH>B3Kat-ID:</TH><TD>BV001227600</TD></TR><TR><TH>OCLC-Nr.:</TH><TD>643765730</TD></TR><TR><TH>Signatur:</TH><TD>4 Z 76.202-343</TD></TR><TR><TH>Standortsignatur:</TH><TD>4 Z 76.202-343</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
carradice

danke arrius, das habe ich bei Amazon nicht gefunden , werde
noch einmal nachschauen.
Ausleihen kann ich das hier in Berlin beim Münzkabinett, ich
möchte jedoch ein Exemplar erwerben.
mbSammlergruss p
 
Literatur Persisch

Danke arrius, ich hatte unter Carradice nachgeschaut, nun werde ich auch
mit dem Titel noch einmal bei Bücheranbietern nachforschen,
das ist mir denn doch zu teuer, vor Jahren hatte ich einmal ein Angebot mit 150 € gesehen.
nochmals vielen Dank , ich werde berichten, mbG p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet