Lizzy meets Willy

Immerhin sind ja Lizzy und Willi entfernt miteinander verwandt.
 
Gute Frage. Ob so eine Spielerei in einer staatlichen Münzprägeanstalt oportun ist ?
Für mich ist das eine entscheidende Frage, denn staatlich angeordnete Überprägungen hat es ja schon hin und wieder gegeben. Andererseits kann ich mir auch so ein schlechtes Output nicht vorstellen. Aber im Sinne einer Prägeschwäche dann wieder schon.

Oder sollte jemand an die Original-Prägestempel gekommen sein und dann in seiner Heimwerkstätte einfach geprägt haben? Das wäre die Gegenthese.

Spannend :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet