Löschung von Beiträgen?

Registriert
17.12.2018
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
89
Hatte gerade eine Antwort auf eine Frage über eine Fehlprägung gegeben (Johannes Paul II. Fantasieprägung). Ist jetzt plötzlich verschwunden (der ganze Thread).
Ich frage mich warum.
 
Wenn der Threadersteller seinen ersten Beitrag löscht, verschwinden auch alle Antworten. Also löscht du deinen Beitrag mit der Frage, ist auch meine Antwort weg. Kannst du gern ausprobieren.
 
Hatte gerade eine Antwort auf eine Frage über eine Fehlprägung gegeben (Johannes Paul II. Fantasieprägung). Ist jetzt plötzlich verschwunden (der ganze Thread).
Ich frage mich warum.
Darf ich fragen wer der Threadersteller war?
 
Darf ich fragen wer der Threadersteller war?
Den Namen weiß ich nicht mehr. Ging um eine angeblich Euro-Fehlprägung mit Papst Johannes Paul, die aber eine Fantasieprägung war. Ich hatte da entsprechende Links im Netz rausgesucht. Ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht und dann ist eine Stunde später alles gelöscht.
 
Den Namen weiß ich nicht mehr. Ging um eine angeblich Euro-Fehlprägung mit Papst Johannes Paul, die aber eine Fantasieprägung war. Ich hatte da entsprechende Links im Netz rausgesucht. Ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht und dann ist eine Stunde später alles gelöscht.

Ich habe mir den gelöschten Beitrag mal durchgelesen.

Es war zwar eine Phantasieprägung, dennoch war das Stück auf der Wertseite fehlgeprägt.

Außer dem Beitragsersteller scheint das aber niemand gesehen zu haben.
 
Ich kenne mich mit diesen Fantasieprägungen nicht aus. Mir schien es, als sei das Stück manipuliert gewesen (Pille um 180° gedreht).

So hatte ich das interpretiert. Also sah ich keinen Grund für eine Erklärung.

Möglicherweise habe ich ihn anschließend vergrault, denn ich hatte die Frage gestellt (sinngemäß), wie könne es sein, wenn man nicht mal mehr Fantasiegeld von echtem Geld unterscheiden könne.
 
Stimmt, das Stück wurde hier als Fehlprägung einer 1€ Münze des Vatikan angefragt.
 
Ich habe als Moderator bereits des öfteren vom Ersteller gelöschte Threads wiederhergestellt, weil sie meiner Ansicht nach im allgemeinen Interesse lagen. Vielleicht sollte man dies hier ebenfalls tun?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet