Lohnt es sich, Planet Erde zu kaufen ?

Was meint Ihr
Ich habe bei den 5 Euro Planet Erde gedacht, diesen Mist fange ich nicht an zu sammeln.
Jetzt, da ich die beiden folgenden Sätze habe, juckt es mich, die blauen nachzukaufen.

Nun meine Frage: Sinnvoll oder nicht sinnvoll ?
Das ganze ist so sinnvoll wie ein Restaurantbesuch, Urlaub jenseits von Balkonien, französischer Rohmilchkäse und andere schöne Dinge des Lebens ;). Wenn es juckt und nicht aufhört - einfach glücklich shoppen :). Was Du an Zeit investierst, um die letzten 50 Euro am Komplettsatz zu sparen, kommt auf die Selbsteinschätzung des Wertes Deiner Lebenszeit an, manche investieren da einen halben Tag, für 2 Euro :rolleyes:. Ich würde einfach hier 20:00:59 meine emotionale Höchstgrenze eintragen und 21:00:05 auf Gebot bestätigen klicken.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Musst du die ganzen Sätze haben? An den Spiegelglanzstücken stört mich die Verpackung. Dann lieber nur ein Stück von der Bank zum auch mal in die Hand nehmen.
Ein Exemplar vom Blauen Planet würde ich dir schon empfehlen.
Ich habe sogar mal einen Blauen Planeten im Umlauf bekommen (Bäckerei in Hannover). Diese Münze habe ich seitdem immer im Münzfach meiner Geldbörse dabei.
 
Alfons, sammelst Du die Poly-10er jetzt auch gleich mit? ;)
 
Alfons, sammelst Du die Poly-10er jetzt auch gleich mit? ;)
Nein, die mache ich nicht mit.
Mache die Fünfer ja auch nur, weil ich die Tropische und die Subtropische Zone bei der BuBa in Stuttgart geholt habe. Frag mich nicht warum.
Und nun, da ich sie mal habe, kommt wieder der Trieb zur Vollständigkeit, der bei mir leider ziemlich ausgeprägt ist.

Hab jetzt mal ein Tauschangebot für einen Fünfer Planet Erde gegen einen 17er-Satz 2€ Römische Verträge in den Tauschthread gestellt. Bin mal gespannt, ob da jemand anbeisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die mache ich nicht mit.
Mache die Fünfer ja auch nur, weil ich die Tropische und die Subtropische Zone bei der BuBa in Stuttgart geholt habe. Frag mich nicht warum.
Und nun, da ich sie mal habe, kommt wieder der Trieb zur Vollständigkeit, der bei mir leider ziemlich ausgeprägt ist.
Nicht das du dir im nächsten Jahr wieder den Nachfolge 10er bei der Bundesbank besorgst,dann ärgerst du dich wieder das du die erste Münze nicht hast.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet