London Sovereign 1917

Registriert
16.09.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal, die Gußpickel sollten dann vermutlich fühlbar (erhaben) sein? Muss den erstmal suchen ... war nicht dort, wo ich dachte. Und Gewicht, hab ehrlich gesagt keine Waage.
 
Registriert
16.09.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Massenweise Fälschungen bei ...., da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber wenigstens gibt es für Sneaker eine Echtheitsprüfung. Bei Münzen wäre das angebrachter.
 
Registriert
10.12.2003
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
527
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
... was heißt das: die Buchstaben sind nicht voll gefüllt.? Für mich sehen die normal aus.
Die Oberflächen der geprägten Buchstaben müssen planeben sein. Sind sie wellig oder fallen sie nach innen ein, deutet das auf einen Guss hin. Nicht auf die Umrisse schauen, sondern auf die höchsten Stellen der Buchstaben
 
Registriert
16.09.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich die Baustellen mal unter die Lupe nehmen. Kann jetzt ein bissel dauern ... bin nächste Woche voll ausgebucht.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet