London Sovereign 1917

Danke erstmal, die Gußpickel sollten dann vermutlich fühlbar (erhaben) sein? Muss den erstmal suchen ... war nicht dort, wo ich dachte. Und Gewicht, hab ehrlich gesagt keine Waage.
 
Massenweise Fälschungen bei ...., da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber wenigstens gibt es für Sneaker eine Echtheitsprüfung. Bei Münzen wäre das angebrachter.
 
... was heißt das: die Buchstaben sind nicht voll gefüllt.? Für mich sehen die normal aus.
Die Oberflächen der geprägten Buchstaben müssen planeben sein. Sind sie wellig oder fallen sie nach innen ein, deutet das auf einen Guss hin. Nicht auf die Umrisse schauen, sondern auf die höchsten Stellen der Buchstaben
 
Dann werde ich die Baustellen mal unter die Lupe nehmen. Kann jetzt ein bissel dauern ... bin nächste Woche voll ausgebucht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet