Lose Euro KMS gesucht

Registriert
17.08.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Spezialisten,
ich habe mir trotz allen Unkenrufen das Sammelgebiet der Euro´s ausgesucht. Zur Vervollständigung fehlen mir u.a. die bankfrischen - losen KMS von Belgien 2005 -2008, Irland 2007 - 2008 und Frankreich 2002 - 2008. Kann mir jemand eine Person oder Händler nennen oder ist jemand unter Euch, der mir die genannten Sätze günstig anbietet ? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Ich bin Rentner und die Kohle ist ebenso wie bei allen anderen knapp geworden. :confused: :mad: :heul:
 
Hallo ihr Spezialisten,
ich habe mir trotz allen Unkenrufen das Sammelgebiet der Euro´s ausgesucht. Zur Vervollständigung fehlen mir u.a. die bankfrischen - losen KMS von Belgien 2005 -2008, Irland 2007 - 2008 und Frankreich 2002 - 2008. Kann mir jemand eine Person oder Händler nennen oder ist jemand unter Euch, der mir die genannten Sätze günstig anbietet ? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Ich bin Rentner und die Kohle ist ebenso wie bei allen anderen knapp geworden. :confused: :mad: :heul:

Aus den Jahrgängen gibt es nur offizielle KMS da viele der Einzelmünzen nicht für den Umlauf geprägt wurden. Günstig kannste also relativieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet