• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ludwig I. und seine Geschichtstaler!

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
734
Ich grüße euch und insbesonders die -Liebhaber- der bayr. Geschichtstaler!
In der Münzenwoche vom 4.Okt. ist ein wunderschöner PODCAST über diese wunderschönen Taler.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.411
Punkte Reaktionen
8.183
Da hat man sich bei Künker ja wirklich etwas einfallen lassen, um das Interesse an den in der Auktion angebotenen Geschichtstaler zu wecken.
Eine gute und auch gelungen umgesetzte Werbemaßnahme.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.199
Punkte Reaktionen
3.921
Auch geschichtlich, da durfte ich Dinge erfahren welche mir bis dato völlig unbekannt waren.

Und damit meine ich nicht, dass Griechenland schon damals ein Fass ohne Boden war. ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet