Ludwig I. und seine Geschichtstaler!

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
2.033
Ich grüße euch und insbesonders die -Liebhaber- der bayr. Geschichtstaler!
In der Münzenwoche vom 4.Okt. ist ein wunderschöner PODCAST über diese wunderschönen Taler.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man sich bei Künker ja wirklich etwas einfallen lassen, um das Interesse an den in der Auktion angebotenen Geschichtstaler zu wecken.
Eine gute und auch gelungen umgesetzte Werbemaßnahme.
 
Auch geschichtlich, da durfte ich Dinge erfahren welche mir bis dato völlig unbekannt waren.

Und damit meine ich nicht, dass Griechenland schon damals ein Fass ohne Boden war. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet