• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ludwig II von Bayern - welcher Katalog?

Registriert
16.12.2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm mal diesen Thread für meine Anfrage, entschuldigt falls es einen passenderen geben sollte.

Ich bin dabei meine Goldmünzen des Ludwig II aus der Kaiserreichzeit zu komplettieren. Leider habe ich bis jetzt keine Informationen zu ungefähren Auflagenzahlen des 20 Markstükcs 1875 gefunden. Kann mir hier dazu weitergeholfen werden,bitte?

Bin ebenfalls interessiert an Lektüre speziell zu bayrischen Reichsgoldmünzen ( falls jemand was anzubieten hat bitte melden)

Grüße von einem neuen Forumsmitglied:)
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.807
Punkte Reaktionen
5.644
Im AKS Großer Deutscher Münzkatalog (35. Auflage) ist zum Jahrgang 1875 vermerkt:

kleine Prägezahl, in 1876 enthalten.

Für 1876 wird eine Prägezahl von 481.989 Exemplaren genannt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet