Lunar Serie 1

Ich weiß jetzt nicht, ob es Dir weiterhilft -aber ich kenne von diversen Anlage-Seiten Abbildungen der Lunar I - Serie, auf denen nicht nur der Hase (1999), sondern auch Hahn (2005), Hund (2006), Schwein (2007), Maus (2008), Ochse (2009) und Tiger (2010) OHNE Ornamente zu sehen sind.

Ich besitze nicht alle Lunar-I-Münzen, aber von der Normalprägung (ohne Gold und Farbe) besitzen neben Drache noch Schlange, Pferd, Ziege und Affe dieses Ornament.

Das würde ja jetzt ganz gut zusammenpassen... :D
.
.
 
Hallo Eric,


Ich besitze nicht alle Lunar-I-Münzen, aber von der Normalprägung (ohne Gold und Farbe) besitzen neben Drache noch Schlange, Pferd, Ziege und Affe dieses Ornament.


...ja, das ist richtig, es gibt NUR diese 5 Lunar I Münzen mit Ornamenten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet