www.honscha.de

Lunar Serie Silber

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Golden-Lord, 27. Januar 2011.

1. Le Achim

Le Achim

Vielleicht auch deshalb ? :(
    Perth-Mint hat kein Silber mehr | DER KLARE BLICK

Micha

2. spike1

spike1

3. Golden-Lord

Golden-Lord Moderator Mitarbeiter

ganz neu eingestellt :) Haben eine hohe Auflage.. entsprechend der früheren Jahrgänge.

4. Le Achim

Le Achim

Dieses Mal gar kein Hype wegen der Schlange?

Bis auf den hier,:lachtot:Jahr der Schlangen:

Da ab diesem Jahr bei mir Schluss ist mit den Gold-Hunnies, ist der Satz bis zum 10 Unzer ein guter Ersatz.

Micha

5. Golden-Lord

Golden-Lord Moderator Mitarbeiter

Nö zuviel Drachen letztes Jahr, jetzt hat keiner mehr Lust auf ne Schlange :) Vielleicht sollte man sich gerade deswegen wegen niedrigerer Ausgabe die Schlange holen :)

6. neu-münzsammler

neu-münzsammler

Doch, ich nehm auch ne Schlange, aber mehr als 30 Euro sind mir zu teuer beim jetzigen Silberpreis und unter 30 hab ich sie noch nirtgends gesehen. Zumal ja die Ausgabe auch noch nicht mal erfolgt ist, also warum soll man da jetzt schon drüber nachdenken. Lasst doch die Münzen erstmal auf dem Markt sein und dann drüber reden. Wenn jetzt schon wieder ein riesen Hype gemacht wird, steigt der Preis eh wieder sonst wo hin.

Ich hab Anfang der Woche im Internet mal ein bisschen geschaut und hab doch tatsächlich ein Forum gefunden, wo es ne Umfrage gab, wie viel geld die User für den 1-Unzer ausgeben würden. :wut: Sowas beklopptes. Das muss nur ein Großhändler lesen und sehen - oh guck mal die wären bereit 50 Euro zu zahlen, naja da wär ich ja blöd die günstiger zu verkaufen, heb ich mal den Preis - und schon haben wir den Salat wieder... Sowas dämliches :wut:

7. ISUAS

ISUAS

Lunar Auflage

Hallo.

Weis wer ob bei den von der Perth Mint angegebenen Auflagezahlen auch die colorierten, vergoldeten und PP-Versionen inkludiert sind?

Gruss
    ISUAS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden