Lunar Serie Silber

Gerade gesehen bei einem Edelmetallhändler:

1 Unze Drache 69,90 €
2 Unzen Drache 77,54 €

Ist eine irre Preispolitik. Kaum zu glauben, was wieder abgeht.
Die Maus und den Ochsen gibt es deutlich billiger.
Mal sehen, was die Angebote auf der Münzmesse in Stuttgart nächstes Wochenende für einen Preistrend ergeben.
 
Ich habe soeben ein Schreiben von dem Hamburger Münzhaus erhalten, dass ich am Losverfahren ausgeschieden bin (1 oz Lunar 2 Drache für 39,90 Euro).
Im Moment sind wir ausverkauft, einfach alles weg.
Bei unserem Angebot handelt es sich weder um ein Lockangebot, noch ist damit ein verstecktes Abo verknüpft. Dessen ungeachtet wäre es nicht der Stil unseres Hauses.

Gleichzeitig bieten sie andere Münzen zu weit überzogenen Preisen an.



Viele Grüße

Oliver
 
Ich habe soeben ein Schreiben von dem Hamburger Münzhaus erhalten, dass ich am Losverfahren ausgeschieden bin (1 oz Lunar 2 Drache für 39,90 Euro).
Im Moment sind wir ausverkauft, einfach alles weg.
Bei unserem Angebot handelt es sich weder um ein Lockangebot, noch ist damit ein verstecktes Abo verknüpft. Dessen ungeachtet wäre es nicht der Stil unseres Hauses.

Gleichzeitig bieten sie andere Münzen zu weit überzogenen Preisen an.



Viele Grüße

Oliver

Glatte Lüge, unter silber-werte verkauft Emporium die Teile munter für derzeit 70,87 €.
 
Ich habe soeben ein Schreiben von dem Hamburger Münzhaus erhalten, dass ich am Losverfahren ausgeschieden bin (1 oz Lunar 2 Drache für 39,90 Euro).
Im Moment sind wir ausverkauft, einfach alles weg.
Bei unserem Angebot handelt es sich weder um ein Lockangebot, noch ist damit ein verstecktes Abo verknüpft. Dessen ungeachtet wäre es nicht der Stil unseres Hauses.

Gleichzeitig bieten sie andere Münzen zu weit überzogenen Preisen an.



Viele Grüße

Oliver


genau dieses Schreiben habe ich heute auch bekommen.
 
Ich hatte leider auch kein Glück im "Losverfahren" ! :mad:
Bin ja mal gespannt ob es überhaupt einen glücklichen Forums-Nutzer gibt, auf den das große Los gefallen ist...
 
Ich habe meinen Drachen für 39,90 € heute aus Hamburg bekommen.
 
Ich hatte leider auch kein Glück im "Losverfahren" ! :mad:
Bin ja mal gespannt ob es überhaupt einen glücklichen Forums-Nutzer gibt, auf den das große Los gefallen ist...

Kann es sein, daß Käufer bevorzugt beliefert werden, welche andere Münzen mitbestellt haben ?
Sozusagen eine Art "gezielte Verlosung" ;).
 
Ich hatte zwei Münzen bestellt , hatte auch kein Losglück, werde morgen die andere wieder abbestellen, Grüße

Uwe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet