Lunar Serie Silber

Punkte für Reaktionen
8.248
Aus dem Newsletter der Mint: 'Dragonmania’ has hit The Perth Mint :D

Punkte für Reaktionen
6
Das 3 Coin-Set PP Lunar 2 Drache wird bei ibää weit über der 600 Euro über den Tisch gehen.:heul:
Oder auch zum Sofortkauf für 1.499 Euronen.
Das ist einfach nur noch der Wahnsinn.
Bei manchen scheint Geld keine Rolle zu spielen.

Viele Grüße

Oliver

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
73
Naja, die alten Sets sind wesentlich günstiger. Auch hier wird sich der Preis wieder anpassen.

Punkte für Reaktionen
50
Finde ich nicht... Bin ich wieder mal zu dämlich:confused::eek:
Nö, nur im falschen Forum für derartige Dinge. Das hier nennt sich Euromünzenforum, dann gibt es noch eines für Silbermünzen und eines für Goldmünzen.. Die links dahin würden wahrscheinlich wieder ausgeixt, also musst Du mal google bemühen.

Punkte für Reaktionen
50
Naja, die alten Sets sind wesentlich günstiger. Auch hier wird sich der Preis wieder anpassen.
Im Leben nicht.

Unter anderem auch deshalb weil damals der Silberpreis so um die Hälfte und mehr niedriger war.

Eine 1 oz "Bullionmünze" kurz nach Erscheinen zum mehr als doppelten Spotpreis gab es noch nie. Der Drache wird imho niemals unter 60 Euro gehen. Die Maus, gleiche Auflage, gibt es immer noch für 36-38 Euronen. Verrückte (Sammler)welt.

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
73
Im Leben nicht.

Unter anderem auch deshalb weil damals der Silberpreis so um die Hälfte und mehr niedriger war.

Eine 1 oz "Bullionmünze" kurz nach Erscheinen zum mehr als doppelten Spotpreis gab es noch nie. Der Drache wird imho niemals unter 60 Euro gehen. Die Maus, gleiche Auflage, gibt es immer noch für 36-38 Euronen. Verrückte (Sammler)welt.

Und schwups.. schon liegt er bei PA unter 60 Euro

Punkte für Reaktionen
50
Ich lese da 63 Euro und etwas. Zahlst Du keine Märchensteuer?

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
73
Shop dicht, seh garnichts mehr :)

Fragile

Mitgliedschaft beendet
Punkte für Reaktionen
4
Heute kamen 4 Drachen aus Braunschweig für 39,90 €. Im Gegensatz zu Emporium steht MDM zu seinen Angeboten. :respekt: Auf die kostenlose, hochwertige Münzkassette habe ich aber zugunsten anderer Sammler verzichtet und die Abos gekündigt. :D

Punkte für Reaktionen
701
Heute kamen 4 Drachen aus Braunschweig für 39,90 €. Im Gegensatz zu Emporium steht MDM zu seinen Angeboten. :respekt: Auf die kostenlose, hochwertige Münzkassette habe ich aber zugunsten anderer Sammler verzichtet und die Abos gekündigt. :D
Du kannst aber dolle gönnen :D
Kommen zu den 39,90 nicht noch Porto und Versicherung?
Den 2 Unzen Drachen Lunar II 2011 gibt es wohl für 67 Euro + Porto :D

Oben