Lunar Serie Silber

Ich habe auch diese "nette" Absage bekommen...:mad: Von wegen ausverkauft.
 
...auch nur den Brief bekommen, obwohl ich zusätzlich eine andere Münze mitbestellt hatte - war aber dort meine erste Bestellung, vielleicht lag es daran...? Na ja, das Leben geht weiter...für mich in Zukunft auch wieder ohne diesen Laden... :D
 
Gerade gesehen bei einem Edelmetallhändler:

1 Unze Drache 69,90 €
2 Unzen Drache 77,54 €

Ist eine irre Preispolitik. Kaum zu glauben, was wieder abgeht.
Die Maus und den Ochsen gibt es deutlich billiger.
Mal sehen, was die Angebote auf der Münzmesse in Stuttgart nächstes Wochenende für einen Preistrend ergeben.

Das gabs schon mal besser.In den ersten Tagen war der 1Unzer teurer als der 2Unzer. Ich habe da die 2Unzer gekauft.
 
Gibt es jetzt bei MxM für 39,90 - aber nur mit Abo ...
 
Meine Beobachtungen gestern auf der Münzbörse Stuttgart:

1 Unze Drache 70-74€
1/2 Unze Drache 20-26€, z.T. nicht verfügbar bei den Händlern
 
Das Abo lässt sich ja nach Erhalt der Münze umgehend kündigen von daher würd ich allen empefheln zuzuschlagen - günstiger wird man den nicht bekommen - nur das problem mit der eckigen Kapsel bleibt...

Mal schauen, ob man auf der WMF an Originalkapslen kommt - dieses Jahr hat mir ein Händler eine gegeben, weil meine Kapsel von meinem Tiger (den ich nicht bei ihm gekauft hatte!!!!) kaputt war. Fand ich echt klasse von ihm - er meinte, dass die Händler für solche Fälle immer n paar Ersatzkapseln mitgeliefert bekommen.
 
Spricht etwas gegen den hinführenden Link?
Es lohnt sich ja wirklich ... die erste Münze (Drachi) für 39,90 Euro und dann alle weiteren 10 Münzen für 59,90 Euro ... dafür gibt es Zertifikate, Holztruhe und eine Rachität ... äh, Rarität ersten Grades ... eine Armbanduhr ... wenn mann alle Münzen abnimmt kommt zum Schluß noch ein Phil für umme ...
Und dann noch die ganze Werbung ... :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet