Lunar Serie Silber

Aus dem Newsletter der Mint: 'Dragonmania’ has hit The Perth Mint :D
 
Das 3 Coin-Set PP Lunar 2 Drache wird bei ibää weit über der 600 Euro über den Tisch gehen.:heul:
Oder auch zum Sofortkauf für 1.499 Euronen.
Das ist einfach nur noch der Wahnsinn.
Bei manchen scheint Geld keine Rolle zu spielen.


Viele Grüße

Oliver
 
Naja, die alten Sets sind wesentlich günstiger. Auch hier wird sich der Preis wieder anpassen.
 
Finde ich nicht... Bin ich wieder mal zu dämlich:confused::eek:

Nö, nur im falschen Forum für derartige Dinge. Das hier nennt sich Euromünzenforum, dann gibt es noch eines für Silbermünzen und eines für Goldmünzen.. Die links dahin würden wahrscheinlich wieder ausgeixt, also musst Du mal google bemühen.
 
Naja, die alten Sets sind wesentlich günstiger. Auch hier wird sich der Preis wieder anpassen.

Im Leben nicht.

Unter anderem auch deshalb weil damals der Silberpreis so um die Hälfte und mehr niedriger war.

Eine 1 oz "Bullionmünze" kurz nach Erscheinen zum mehr als doppelten Spotpreis gab es noch nie. Der Drache wird imho niemals unter 60 Euro gehen. Die Maus, gleiche Auflage, gibt es immer noch für 36-38 Euronen. Verrückte (Sammler)welt.
 
Im Leben nicht.

Unter anderem auch deshalb weil damals der Silberpreis so um die Hälfte und mehr niedriger war.

Eine 1 oz "Bullionmünze" kurz nach Erscheinen zum mehr als doppelten Spotpreis gab es noch nie. Der Drache wird imho niemals unter 60 Euro gehen. Die Maus, gleiche Auflage, gibt es immer noch für 36-38 Euronen. Verrückte (Sammler)welt.


Und schwups.. schon liegt er bei PA unter 60 Euro
 
Ich lese da 63 Euro und etwas. Zahlst Du keine Märchensteuer?
 
Heute kamen 4 Drachen aus Braunschweig für 39,90 €. Im Gegensatz zu Emporium steht MDM zu seinen Angeboten. :respekt: Auf die kostenlose, hochwertige Münzkassette habe ich aber zugunsten anderer Sammler verzichtet und die Abos gekündigt. :D
 
Heute kamen 4 Drachen aus Braunschweig für 39,90 €. Im Gegensatz zu Emporium steht MDM zu seinen Angeboten. :respekt: Auf die kostenlose, hochwertige Münzkassette habe ich aber zugunsten anderer Sammler verzichtet und die Abos gekündigt. :D

Du kannst aber dolle gönnen :D
Kommen zu den 39,90 nicht noch Porto und Versicherung?
Den 2 Unzen Drachen Lunar II 2011 gibt es wohl für 67 Euro + Porto :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet