Lunar Serie Silber

Das ist mein gutes Herz Tulitei, ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

Mit dem Porto ist es unterschiedlich. Auf der Bestellkarte war nichts vermerkt, berechnet wurde es zwar, aber ich habe nur die 39,90 € überwiesen. Bei den Onlinebestellungen stand es gleich dazu, deshalb kam hier tatsächlich noch Porto & Versand dazu.
 
Das ist mein gutes Herz Tulitei, ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

Mit dem Porto ist es unterschiedlich. Auf der Bestellkarte war nichts vermerkt, berechnet wurde es zwar, aber ich habe nur die 39,90 € überwiesen. Bei den Onlinebestellungen stand es gleich dazu, deshalb kam hier tatsächlich noch Porto & Versand dazu.

Mein Gott... Geiz muss wirklich geil sein. Und Unersättlichkeit...
 
Mein Gott... Geiz muss wirklich geil sein. Und Unersättlichkeit...
Hast du auch was zum Thema Lunar beizutragen oder wolltest du hier nur eine Duftmarke hinterlassen?

Das hat mit Geiz nichts zu tun. Wenn auf der Bestellkarte keine Versandkosten verlangt werden, dann kann man die nicht auf einmal bei Lieferung aus dem Hut zaubern. Im Übrigen handelte es sich, laut Telefonat mit MDM, tatsächlich um ein Versehen.

4 Münzen = Unersättlichkeit :respekt:
 
Hast du auch was zum Thema Lunar beizutragen oder wolltest du hier nur eine Duftmarke hinterlassen?

Das hat mit Geiz nichts zu tun. Wenn auf der Bestellkarte keine Versandkosten verlangt werden, dann kann man die nicht auf einmal bei Lieferung aus dem Hut zaubern. Im Übrigen handelte es sich, laut Telefonat mit MDM, tatsächlich um ein Versehen.

4 Münzen = Unersättlichkeit :respekt:

Wenn hier im Threat einer Duftmarken hinterlässt bist wohl eher Du das. Die Anzahl Deiner Beiträge lässt dies zumindest vermuten.

Und wenn Du das mit den VS-Kosten mit denen abgeklärt hast schreib´ es halt dazu, dann musst Du mit keiner Kritik rechnen. Ich hoffe übrigens die vier Drachen genügen Dir. Andere wollen vllt auch noch einen...:rolleyes:
 
Ich hoffe übrigens die vier Drachen genügen Dir. Andere wollen vllt auch noch einen...:rolleyes:
Du, davon gibt es so viele, dass Händler mittlerweile beschlossen haben, diese zu verkaufen, um ihre Keller zu leeren.

Die Sparkasse Leipzig hat sie mir selbst am Dienstag noch schriftlich für 35 €/OZ angeboten, allerdings nur für dortige Kunden. Das 39,90 €-Angebot gab es bei mehreren Anbietern. Bei MDM waren die Drachen 2 Wochen (!) lang im Onlineshop für diesen Preis. Für 59,90 € konnte man sie auch ohne Abo unlimitiert dort kaufen, und und und ...

Wer scharf auf diese Münzen war und ist, konnte und kann sie kaufen. Jetzt fängt hier schon die gleiche Neiddiskussion an, wie vor ein paar Jahren in den Kleinstaatenthreads hier im Forum. :motz:
 
Übrigens gibt es den Drachen gerade wieder in Braunschweig, allerdings jetzt für 49,90 €. Die 15 berühmtesten Silbermünzen der Welt
 
Hallo Leute ,
ich bin ein absoluter Neuling was die Lunar Geschichte angeht und hoffe hier ein paar Tipps&Tricks zu erfahren . Ich habe über meine Bank meine erste Münze aus der Lunar-Serie erworben ( Lunar Tiger 2010 ) , nun wollte ich mal wissen ob es das beste ist diese Münzen von der Bank zu erwerben oder welche möglichkeiten und seriöse Seiten es noch gibt . Wann kauft man am besten solch eine Münze ? (richtet sie sich nach dem Silberpreis ??????)
Wenn ihr Tipps & Tricks oder sonstige Infos für mich habt , wäre ich sehr dankbar !

Mfg LunarTiger ;)
 
Hallo LunarTiger,

gehe auf ******** und mach den Preisvergleich von den jeweils von dir gesuchten Münzen.



Viele Grüße

Oliver
 
Die Auflagen aller Größen vom Tiger wurden noch nicht bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet