Luxemburg: 2 Varianten 2 Euro Dynastie 2015 PP

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Die 2 Euro Gedenkmünze aus Luxemburg 2015 PP Dynastie Nassau-Weilburg gibt es in zwei Varianten.
Bild Nummer 1 bildet die Variante aus dem KMS Luxemburg 2015 PP ab.
Bild Nummer 2 zeigt die Münze aus dem 6x2 Euro Set 2015 PP.
pp1.jpg
pp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Münze aus dem KMS hat einen matten Ring, die aus dem Set einen spiegelnden.

Ist schwierig richtig deutlich mit einem Foto einzufangen.
 
Hier sieht man es ganz gut, links KMS und rechts PP-Set:

Tolle Bilder! Ich muss sagen, die KMS-Variante gefällt mir deutlich besser. Nicht wegen des unterschiedlichen Rings, sondern weil das Motiv viel detailreicher geprägt wurde. Hier kommen die Gesichter richtig gut zur Geltung. Mir gefällt die Münze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet