• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Luxemburg 2002 ohne Stempeldrehung?

Registriert
13.11.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich besitze von dem KMS Luxemburg 2002 im Blister alle vier Varianten, sprich die offizielle Ausgabe mit und ohne Stempeldrehung sowie die 5000er Auflage (verkupferter Stahl) in beiden Varianten. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass bei letzterer Version ohne Stempeldrehung das 50 Cent-Stück eine minimale Drehung hat.
Meine Frage lautet daher, ob sich die Unterscheidung der Sätze durch die Stempeldrehung nur auf das 2 Euro-Stück bezieht oder ob darunter jegliche Drehung irgendeiner Münze in dem entsprechenden Satz gemeint ist?

Gruß Jean
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet