Luxemburg KMS 2007

Eigentlich hatte ich gedacht, die teilen heute mal die Pins für den Webshop mit. Sollte doch im September eröffnet werden. Statt dessen wieder Papierkram. Im Shop wurde mir vor Ort im August gesagt, der Webshop würde im September eröffnet. Und gleiches wurde mir vor wenigen Tagen per Mail ebenfalls bestätigt. :confused::rolleyes::mad:
 
Kannst du doch auch per Mail bestellen und dir zuschicken lassen. Portokosten sind zwar hoch, aber da kann man ja noch ein,zwei Rollen 2 Euro Gedenkmünzen mit dazu nehmen, dann rechnet es sich wieder und man hat was zum Tauschen.

Die Versandkosten sind 14.00 EUR. Doch gibt es nicht irgendeine Beschränkung von der Anzahl oder der Gesamtkosten bei der Bestellung. Irgendetwas schwant mir...Weiß also jemand genaues, wieviel Sätze und Rollen ich bestellen könnte?
 
Und noch ein Bild aus der Pressemitteilung:

lu2007kmsbu3qn1.jpg


Quelle: Banque centrale du Luxembourg - Sets de pièces BU luxembourgeoises en euros -millésime 2007– en vente à la BCL
 
Der KMS 2007 in PP (max. 2500 Ex.) mit insgesamt 10 Münzen (enthalten sind alle 2 Euro 2008 Henri, Palais, RV) wird ab 20. Dezember 2007 durch die BCL ausgegeben zum Abholpreis von 90 Euro.
 

Anhänge

  • LU2007PP.jpg
    LU2007PP.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 249
Der KMS 2007 in PP (max. 2500 Ex.) mit insgesamt 10 Münzen (enthalten sind alle 2 Euro 2008 Henri, Palais, RV) wird ab 20. Dezember 2007 durch die BCL ausgegeben zum Abholpreis von 90 Euro.

Hallo,
fährt jemand zufällig nach Luxemburg?
Ich hätte Interesse an einem Satz, leider wohne ich in Sachsen, und da ist der Weg doch etwas weit.
Wer also fährt und mir einen mitbringen könnte soll sich bitte mal per PN melden.

MfG
Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet