www.honscha.de

Luxemburg KMS 2007

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von h.agt, 3. Februar 2007.

1. rolex

rolex

oder unters Volk zu bringen.

Hatte mir den Spass gemacht jeweils ne Rolle RV und Palais mit zu bestellen und dann damit hier und da bezahlt. Die strahlenden Gesichter und der Dank sind den Aufpreis wert.

2. hassemalnemark

hassemalnemark

Eigentlich hatte ich gedacht, die teilen heute mal die Pins für den Webshop mit. Sollte doch im September eröffnet werden. Statt dessen wieder Papierkram. Im Shop wurde mir vor Ort im August gesagt, der Webshop würde im September eröffnet. Und gleiches wurde mir vor wenigen Tagen per Mail ebenfalls bestätigt. :confused::rolleyes::mad:

3. scp06

scp06

Die Versandkosten sind 14.00 EUR. Doch gibt es nicht irgendeine Beschränkung von der Anzahl oder der Gesamtkosten bei der Bestellung. Irgendetwas schwant mir...Weiß also jemand genaues, wieviel Sätze und Rollen ich bestellen könnte?

4. h.agt

h.agt

5. h.agt

h.agt

6. euro-guy

euro-guy

Ebay Username:
    eBay-Logo royalrec
    Interessant an Luxemburg ist ja, dass sie immer woanders prägen lassen.

Diesmal ist es Frankreich...

7. Gerhard Schön

Gerhard Schön Moderator Mitarbeiter

Der KMS 2007 in PP (max. 2500 Ex.) mit insgesamt 10 Münzen (enthalten sind alle 2 Euro 2008 Henri, Palais, RV) wird ab 20. Dezember 2007 durch die BCL ausgegeben zum Abholpreis von 90 Euro.

Anhänge:

8. thomas18

thomas18

Hallo,
    fährt jemand zufällig nach Luxemburg?
    Ich hätte Interesse an einem Satz, leider wohne ich in Sachsen, und da ist der Weg doch etwas weit.
    Wer also fährt und mir einen mitbringen könnte soll sich bitte mal per PN melden.

MfG
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden