Luxenburg wertvoll(er)?

Schon Klar

Nur wenn wir hier jeden Rächtscheibfähler gorrigieren ist bald das ganze Phorum foll damit!!
 
Re: Schon Klar

Original geschrieben von schrimpi
Nur wenn wir hier jeden Rächtscheibfähler gorrigieren ist bald das ganze Phorum foll damit!!

He schrinpi,
Rächtscheibfähler schreibt man doch mit "v", also Rächtscheibvähler oder????
:D :D :D :D :D

servus
tisso



Übrigens, wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!
;)
 
Original geschrieben von Guido
Moin,

Kann man den KMS Lux öffnen, oder ist er eingeschweißt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1393554817

Schätze, da bräuchte es neben krimineller Energie vor allem sehr viel Fingerspitzengefühl ... und einige zerstörte Sets, bis man diesen Austausch halbwegs unauffällig schafft.

Scheint so, als ob Den Haag oder Stuttgart (wer, wird nicht rauszukriegen sein) geschlampt hätten!


PS: Aber der gebotene Preis ist schon Wahnsinn - ich würde für so eine versehentliche Veelferbackung vielleicht mal nen Zehner über den üblichen Preis hinausgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@Det

Eigentlich egal: Wer 26 Ocken + 7 Porto für 5 Gegenwert bezahlt, hat entweder zuviel Geld oder nicht alle Tassen im Schrank.
 
Original geschrieben von hh1969
@Det

Eigentlich egal: Wer 26 Ocken + 7 Porto für 5 Gegenwert bezahlt, hat entweder zuviel Geld oder nicht alle Tassen im Schrank.

Das kann man sehen wie man möchte !

Wenn ich aber sehe, daß eine einzige Rolle zwischen 5 u. 7 € über den EBAYTISCH geht, dann wüßte ich was ich machen würde wenn ich die kaufe !! ;)
 
preis

Hallo hh1969

Die 1 + 2 + 5 centrollen sind begrenzt und werden pro Tag und Person nur noch mit einer Rolle in der Zentralbank ausgegeben
Die PReise liegen bei 5-8 Euro pro Rolle und wenn jemand der Preis zu hoch ist so braucht er ihn ja nicht zu kaufen
die blöden Bemerkungen sind irgendwie im Forum an der Tagesordnung geworden, aber Neider gibt es überall
Er ist garantiert die ganzen Kilometer nach Luxemburg gefahren um sich sie zu besorgen dass macht nicht jeder also entweder man bezahlt dann den Preis oder lässt es sein
:eek: :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet