• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Macht ihr von all euren Münzen einen Scan ?

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.006
Punkte Reaktionen
1.148
Frage 1: Normalerweise nicht, würde ich aber mit der Hausratversicherung abklären.

Fragen 2 und 3: Ist als Beweismittel hilfreich. In jedem Fall solltest du dich zusammen mit deinen Münzen fotografieren (lassen).

Frage 4: Das ist egal. Wichtig ist, dass man erkennt, was in der Kapsel steckt.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.552
Punkte Reaktionen
6.499
Frage 1: Normalerweise nicht, würde ich aber mit der Hausratversicherung abklären.

Fragen 2 und 3: Ist als Beweismittel hilfreich. In jedem Fall solltest du dich zusammen mit deinen Münzen fotografieren (lassen).

Frage 4: Das ist egal. Wichtig ist, dass man erkennt, was in der Kapsel steckt.
Ich glaube, es sollte auch ein persönlicher Gegenstand wie ein Fotoabzug genügen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet