Madird oder Leverkusen??

Registriert
05.05.2002
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Mal schauen, wer heute der Championsleaguesieger wird ;)

Entweder bekommt Leverkusen mindestens 3:0 oder mehr auf den Deckel oder sie schaffen ein Wunder :D

Würds dem ewigen 2ten ja gönnen, dass sie wenigstens einen Titel nach Hause bringen, sonst stribt der Calli noch an einem Herzinfarkt.
 
Hi,

GENAU DAS ist der Punkt. Ich mache mir echt Sorgen um Kalli und seine Pumpe. Ich gönne es ausnahmesweisen mal Leverkusen aber Real wird sie bewzwingen, glaube ich!

Mein Tip: 4:2 (für Real natürlich)

Gruß Manuel
 
Mein Verstand sagt mir, dass Real Madrid heute klar gewinnen wird. Aber was ist schon mein Verstand :confused:

Mein Gefühl sagt mir, dass heute Leverkusen die Champions League gewinnt. Zwar ist Leverkusen der typische Looser, aber das wissen sie jetzt selbst und können endlich einmal zeigen, dass sie auch gewinnen können. Also ich würde mich an deren Stelle heute so richtig zerreißen.

Mein Tipp: 2:1 für Leverkusen:)
 
Meiner Meinung nach kann man in solchen Endspielen nie eine Prognose treffen. Besonders, wenn es einen vermeindlich haushohen Favoriten gibt. Real ist geradezu zum Siegen verdammt, auch weil sie in der Premiera Division nur Dritter geworden sind. Leverkusen hat gute Chancen, die Sensation zu schaffen, und die Startruppe in ein peinliches Abseits zustellen.
Über einen Sieg von Leverkusen würde ich mich sehr freuen, denn in int. Spielen denke ich halt national. So feuere ich sogar den FC Bayern (als Dortmund-Fan) an, wenn es um die Wurst geht. Un d in der Nationalmannschaft ist Olli Kahn mein bester Fraund! :) ;)

Mein Tip: 1:1 nach Verlängerung, Leverkusen machts im Elfmeter-Schießen.

Tore: 1:0 Zidane (Freistoß), 1:1 Bastürk
 
Mein Tipp: 4:2 für Madrid

1:0 Zidane (9.)
1:1 Neuville (40.)
2:1 Helguiera (49.)
3:1 Figo (64.)
4:1 Figo (80.)
4:2 Kirsten (90.)

Gruß
Felix ;)
 
@Guido: ich kann deinen Beitrag nicht lesen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet