Maggi Münzen - Bilderklau bitte um Mithilfe zur Dokumentation

Klau mal was, dann kriegst du die info :D
Nein nicht wirklich :)
Ich freue mich immer selbst wie Bolle wenn ich einigermaßen schöne Bilder meiner Münzen hinbekomme und ich habe auch Freude daran die Fotos zu machen (sicher nicht so professionell wie Herr Honscha!).
 
Niedrig dreistellig. Das kommt immer auf die Umstände an. Und es gibt auch Händlerkollegen die fragen vorher nach und bekommen die Bilder gratis ...
Vielen Dank!
Ja - ist wie im echten Leben - Fragen kostet nichts.

Ist halt nur schade um die Zeit und die Nerven die Sie dabei lassen.
In diesem Sinne - sonnige Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet