Mail aus Monaco

Pedro

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.01.2002
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
0
@alle

Original geschrieben von benjorito
The "Brillant Universel" set of the 2001 issue will be available in April.

For information, a second "Brillant Universel" issue millesime 2002 will probably come out at the end of the year, and probably also an issue "Belle Epreuve". The minting of a gold euro coin (latine) might occur this year.

Helft mir mal jemand, ich blicke nicht ganz durch:(

Soll das heißen, dass es keine PP-KMS von Monaco gibt?

Verstehe ich das richtig, dass Monaco beabsichtigt, eine Goldmünze zu prägen?

Beides ist wichtig für mich. Hat jemand Informationen?
 
Registriert
18.01.2002
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo PP-Süchtel!

Du kannst ganz beruhigt sein! Die schreiben, dass sie wahrscheinlich Ende des Jahres einen KMS "Belle Epreuve", in KMS Kreisen auch als prooflike, spiegelglanz oder pp. bekannt, ausgeben werden. :p

Über den Gold-Euro denkt man ebenfalls nach. Wahrscheinlich machen sie sich nur noch Gedanken darüber, wieviele ihrer Philharmoniker sie dafür einschmelzen sollen. :D
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Noch eins: Hat es eigentlich Sinn, jetzt wieder über die Oma und sämtliche Bekannten diese Monaco-Formulare anzufordern ? Oder genügt es, eins zu haben und das zu kopieren ?

Hhm, eigentlich eine dämliche Frage. Woher wollt Ihr das wissen :confused:

* Dieter
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
9
ich hatte mehr in meiner Order angegeben und mir wurde letzte Woche mitgeteilt,das die Anzahl auf Grund der hohen Nachfrage auf 5 Sätze pro Order begrenzt ist...wird !!!!.
Also Opa und Oma noch nicht begraben !!! :D :D
 
Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
@ Dieter

Nun, ich wüsste zumindest nicht, was dagegen sprechen sollte. Selbst wenn die Bedingungen so wie im Fall Vatikan wären, warum sollte man nicht für einen Bekannten das Formular kopieren dürfen?

Hauptsache andere Adresse und anderer Name.

Ist ja schließlich deren Verdienst!:rolleyes: :D
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
194
Am Ende kommt's vielleicht genau wie beim Vatikan, dann gibt's auch irgendwo ein Onlineforumlar zum ausfüllen/ausdrucken. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die tausende von Bestellformularen in die ganze Welt schicken, wenn's auch viel einfacher geht. Das kostet doch jede Menge Porto, vom Aufwand mal ganz zu schweigen.
 
Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
...habt ihr denn jetzt alle schon antwort aus monaco?
ich hab am 7. gemailt und am 17. gefaxt und bisher
immer noch keine antwort :(

cu

tron
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet