Mail aus Monaco

@alle

Original geschrieben von benjorito
The "Brillant Universel" set of the 2001 issue will be available in April.

For information, a second "Brillant Universel" issue millesime 2002 will probably come out at the end of the year, and probably also an issue "Belle Epreuve". The minting of a gold euro coin (latine) might occur this year.

Helft mir mal jemand, ich blicke nicht ganz durch:(

Soll das heißen, dass es keine PP-KMS von Monaco gibt?

Verstehe ich das richtig, dass Monaco beabsichtigt, eine Goldmünze zu prägen?

Beides ist wichtig für mich. Hat jemand Informationen?
 
Hallo PP-Süchtel!

Du kannst ganz beruhigt sein! Die schreiben, dass sie wahrscheinlich Ende des Jahres einen KMS "Belle Epreuve", in KMS Kreisen auch als prooflike, spiegelglanz oder pp. bekannt, ausgeben werden. :p

Über den Gold-Euro denkt man ebenfalls nach. Wahrscheinlich machen sie sich nur noch Gedanken darüber, wieviele ihrer Philharmoniker sie dafür einschmelzen sollen. :D
 
Noch eins: Hat es eigentlich Sinn, jetzt wieder über die Oma und sämtliche Bekannten diese Monaco-Formulare anzufordern ? Oder genügt es, eins zu haben und das zu kopieren ?

Hhm, eigentlich eine dämliche Frage. Woher wollt Ihr das wissen :confused:

* Dieter
 
ich hatte mehr in meiner Order angegeben und mir wurde letzte Woche mitgeteilt,das die Anzahl auf Grund der hohen Nachfrage auf 5 Sätze pro Order begrenzt ist...wird !!!!.
Also Opa und Oma noch nicht begraben !!! :D :D
 
@ Dieter

Nun, ich wüsste zumindest nicht, was dagegen sprechen sollte. Selbst wenn die Bedingungen so wie im Fall Vatikan wären, warum sollte man nicht für einen Bekannten das Formular kopieren dürfen?

Hauptsache andere Adresse und anderer Name.

Ist ja schließlich deren Verdienst!:rolleyes: :D
 
Am Ende kommt's vielleicht genau wie beim Vatikan, dann gibt's auch irgendwo ein Onlineforumlar zum ausfüllen/ausdrucken. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die tausende von Bestellformularen in die ganze Welt schicken, wenn's auch viel einfacher geht. Das kostet doch jede Menge Porto, vom Aufwand mal ganz zu schweigen.
 
...habt ihr denn jetzt alle schon antwort aus monaco?
ich hab am 7. gemailt und am 17. gefaxt und bisher
immer noch keine antwort :(

cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet