Mail von eBay ???

Registriert
27.12.2003
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

ich habe nun zum wiederholten Male ein mail von eBay erhalten "Mitteilung eines eBay-Mitgliedes" - Problem an der Sache ist folgendes:
1.) Anfrage nach einem Artikel - habe aber gar keine Auktionen online.
2.) eBay-Artikelnummer existiert nicht
3.) eBay-Mitglied existiert nicht
4.) URL der Auktion existiert nicht

Was mag das wohl sein?

Gruß
El Buitre
 
ist 100pro ne Pishingmail. Ich hatte die Dinger auch schon. Wenn man sich die Mail nur als Text anzeigen lässt, kann man den wahren Charakter nicht erkennen, aber als HTML sieht man, dass man auf einer Ebay ähnlichen Seite zur Passeingabe gebeten wird :eek:
 
Eine zeitlang durfte ich die Dinge auch löschen, mittlerweile hat es aufgehört.
 
Danke für eure Antworten - inzwischen habe ich die Info von eBay das mein Konto geknackt wurde :motz: und ein A....loch :wut: unter meinem Namen Auktionen eingestellt hat - dann wollen wir uns nun mal die Arbeit machen und alles wieder in Ordnung bringen.

Gruß
El Buitre
 
Hast du konkret nachgefragt oder hat man dich direkt angeschrieben?
 
Sei vorsichtig ! Ich hatte vor kurzem auch eine Meldung bekommen (angeblich von Ebay) dass mein Account geknackt worden wäre. War auch nur ein Fake.

Gruß Heinz
 
Ich hatte nachgefragt nachdem ich eine mail über eBay von einem Bieter erhalten hatte ob der Artikel noch verfügbar wäre. Danach hat man mich angeschrieben. Mail von eBay, haben auch all diese Auktionen, die nicht von mir stammen gelöscht.
 
Oha, ich hoffe, dass wieder alles in Ordnung ist!? Da hilft nur ein Pass aus Buchtaben und Zahlen ohne jeglichen Sinn!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet