Makro-Naturfotografie

Registriert
30.08.2006
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
85
... ein Fall von aufdringlichem Posing ...

... vom letzten Herbst, denn gemeint war eigenntlich nur die Wiesenflockenblume, und ich gehe mit meiner einfachen Digicam immer näher an die Blüte heran (wie man das in den alten Zeiten der analogen Fotografie machte, auf geringste Entfernung, und dann so nah wie möglich heran, dass die Fresnell-Linse scharf zeichnet), da kommt dieses Insekt und setzt sich genau vor die Kamera, nach dem Motto: Ich will auch mit auf's Bild!

Aber eingelungenes Motiv.
 

Anhänge

  • Wiesenflockenblume_skal.jpeg
    Wiesenflockenblume_skal.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 275
Registriert
25.12.2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
282
Ebay Username
eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
Werner, das sieht nach einer tollen Reise aus!

Adam, besonders gefällt mir das 4. Bild!

und ich werfe dann mal wieder einen Vogel in die Runde, einen Geier um genau zu sein :cool:
 

Anhänge

  • geier2a.jpg
    geier2a.jpg
    572,9 KB · Aufrufe: 264
Registriert
28.09.2005
Beiträge
2.692
Punkte Reaktionen
379
Hummel im Landeanflug auf eine Digitalis Purpurea.

Noch zwei, drei Tage, dann blüht der Fingerhut wieder. Habe ich jedes Jahr im Garten.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Hummel1.jpg
    Hummel1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 247
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet