Makro-Naturfotografie

...und irgendwo hab ich noch nen paar andere - wenn ich sie finde, reiche ich sie nach...
 
P.S.:
Danke an den Ersteller dieses threads !! :respekt:

Nachdem u.a. so manche nervtötende Streiterei etc. in die Plauderecke verschoben wurde, mal wieder was Entspannendes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute einen fantastischen Sonnenuntergang, den ich mit euch teilen möchte...
:D
 

Anhänge

  • P1110939_1200px.jpg
    P1110939_1200px.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 344
  • P1110951_1200px.jpg
    P1110951_1200px.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 335
  • P1110959_1200px.jpg
    P1110959_1200px.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 485
Heute habe ich etwas lustiges entdeckt. Obwohl es eigentlich schon fast traurig anmutet, wenn man sich in das Tier hinein versetzt. Offenbar hat sich eine Fliege in unserer Balkonbrüstung verfangen und ist dort verendet. Aber der Anblick, sowohl von oben als auch direkt von hinten hatte irgendwas.
 

Anhänge

  • IMG_6279.JPG
    IMG_6279.JPG
    382,1 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_6282.JPG
    IMG_6282.JPG
    481,7 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_6277.JPG
    IMG_6277.JPG
    376,2 KB · Aufrufe: 516
Die Bilder von den Sonnenuntergängen sind wirklich schön - mich würede mal interessieren wo Ihr die aufgenommen habt
 
Einen Sonnenuntergang hab ich auch noch zu bieten. Das hat zwar nicht mit Makro-Fotografie zu tun, ist aber hübsch.

Geschossen am 22.09. am Strand von Blankenberge (Belgien).

DSC03303.JPG
 
Hier zwei istrische Grashüpfer, die 2014 unsere ständigen Begleiter waren.
Makro-Fotografie ist das auch noch nicht ganz, aber Nahaufnahmen kommen dem schon etwas näher.

DSC00081a.jpg DSC00233.JPG
 
Die Bilder von den Sonnenuntergängen sind wirklich schön - mich würede mal interessieren wo Ihr die aufgenommen habt

Bei mir ist es ein Blick über Zwickau vom Trillerberg aus gesehen. Links ist die Lutherkirche, in der Mitte die Pauluskirche (Entfernung Luftlinie 3,7 km), und rechts - das leuchtende Etwas an der Dachkante - ist ein Riesenrad, welches sich momentan auf dem Platz der Völkerfreundschaft befindet.
 
Das Bild ist nicht besonders schön, aber vielleicht weiß jemand was das für ein Insekt ist. Die gab es bei uns im letzten Jahr noch nicht. Die Fliesenfuge ist ca. 5 mm breit.
 

Anhänge

  • DSC_0365.JPG
    DSC_0365.JPG
    2 MB · Aufrufe: 336
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet