Makro-Naturfotografie

Das ist eine Art der Schmetterlingsfliegen /-mücken

KLICK

Dein Exemplar wird noch näher bestimmt als "Abortfliege" :rolleyes:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich hatte ich auf unserem Balkon eine interessante Entdeckung gemacht. Und zwar hatte es sich eine winzig kleine Spinne in der Öffnung eines Sonnenschirmständers gemütlich gemacht und ein Netz gesponnen. Auf dem Foto wirkt es durch die Makroaufnahme recht groß, doch die Öffnung hat nur einen Innendurchmesser von 22 mm. Von daher dürfte die Spinne nicht größer als 2 mm sein.
 

Anhänge

  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 467
Letztes Jahr habe ich jede Menge Lungenkraut aus dem Garten entfernt. Es ist aber noch genug übrig geblieben. Zur Zeit blüht das Zeug:

IMG_20230501_112257.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet