Makro-Naturfotografie

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.203
Punkte Reaktionen
1.976
Die Solitärbienen sind wieder aktiv, dank IKEA IVAR Seitenteilen.
 

Anhänge

  • solitärbiene.jpg
    solitärbiene.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 618
Ein Insektenhotel, super! :cool:

und ich bin neugierig, hast du ein Markoobjetiv?

Liebe Grüße

Katja
Bzgl. Schärfentiefe und Schärfe gibts noch Verbesserungspotential. Aber die sind ja bis zum Herbst aktiv ;).

Aufgenommen mit
Canon 70 D
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro
Ringblitz und 2 Canon Speedlite 270EX II an Manfrotto Macro Railkit
Stativ
1/30 s, Blende 13, Iso 400

@ohdschey: die bewohnen auf dem Balkon die Löcher der Regalaufhängung http://www.spurnull-magazin.de/wp-content/uploads/2010/01/Modulgestell_TZ_06.JPG
Ein paar sind noch vom letzten Herbst verschlossen, die werden sich wohl demnächst aus ihrem Kämmerchen befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die da rein bauen kann die Holzqualität nicht so schlecht sein. Bei mir sind sie in Eichenbaumscheiben. Die vor gebohrten Löcher nehmen sie dankbar an.
 
Hier auch ein paar Beispiele von mir, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
:)
 

Anhänge

  • Spinne-1.jpg
    Spinne-1.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 423
  • Spinne-2.jpg
    Spinne-2.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 441
  • Wespe.jpg
    Wespe.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 451
So auch mal auf die schnelle was von mir.
 

Anhänge

  • IMG_5009.JPG
    IMG_5009.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 430
  • 03 Aug. 2014_0899.JPG
    03 Aug. 2014_0899.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 467
  • 03 Aug. 2014_0897.JPG
    03 Aug. 2014_0897.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 453
Okeee....dann ich auch ein paar...:cool:

Wer übrigens Interesse an Fockusstacking hat, mein Mitadmin macht da gerade einen kleinen Workshop, einfach bei mir melden :cool:
 

Anhänge

  • spinne1.jpg
    spinne1.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 429
  • pur2.jpg
    pur2.jpg
    133 KB · Aufrufe: 352
  • makro19.jpg
    makro19.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 421
  • fliege1.jpg
    fliege1.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 391
ein Kollege von mir macht auch schöne Fotos.

hier Fliegenauge.
 

Anhänge

  • Foto_200.jpg
    Foto_200.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 540
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet