Makro-Naturfotografie

... ein Fall von aufdringlichem Posing ...

... vom letzten Herbst, denn gemeint war eigenntlich nur die Wiesenflockenblume, und ich gehe mit meiner einfachen Digicam immer näher an die Blüte heran (wie man das in den alten Zeiten der analogen Fotografie machte, auf geringste Entfernung, und dann so nah wie möglich heran, dass die Fresnell-Linse scharf zeichnet), da kommt dieses Insekt und setzt sich genau vor die Kamera, nach dem Motto: Ich will auch mit auf's Bild!

Aber eingelungenes Motiv.
 

Anhänge

  • Wiesenflockenblume_skal.jpeg
    Wiesenflockenblume_skal.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 346
Werner, das sieht nach einer tollen Reise aus!

Adam, besonders gefällt mir das 4. Bild!

und ich werfe dann mal wieder einen Vogel in die Runde, einen Geier um genau zu sein :cool:
 

Anhänge

  • geier2a.jpg
    geier2a.jpg
    572,9 KB · Aufrufe: 337
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet