Makro-Naturfotografie

Ich hab auch noch eine Schweinerei im Archiv gefunden.
Die machen sich keene Waffel. :eek2:

Micha
 

Anhänge

  • P1000899.JPG
    P1000899.JPG
    835,6 KB · Aufrufe: 421
Klasse, eine An-225. Tolles Foto, die würde ich auch gerne mal in echt gesehen :respekt:.
Ich nehme an, das Foto ist letzte Woche am Leipzig-Halle-Airport entstanden?
 
Klasse, eine An-225. Tolles Foto, die würde ich auch gerne mal in echt gesehen :respekt:.
Ich nehme an, das Foto ist letzte Woche am Leipzig-Halle-Airport entstanden?
Hallo die Bilder sind am 11.12.15 in Leipzig entstanden, es gibt nur noch 1 Flugfähiges Exemplar, es war gewaltig dieses Monster mal in Echt zu sehen .
 
Dann möchte ich auch mal noch 2 Bilder aus meinem Schweiz-Urlaub einbringen. Im Gegensatz zu unserer Heimat gibt es dort noch zahlreiche Maikäfer. Unsere Tochter hat sich schnell mit denen angefreundet und war total begeistert.
Maikäfer.jpg


Murmeltier.jpg


Und auch ein Murmeltier hat sich blicken und fotografieren lassen. :)
 
ich habe auch nen paar - alle mit etwas älteren Handys geschossen

Bild 1 und 3 in Cloppenburg (irgendwo im norddeutschen Nirgendwo)
Bild 2 auf Hiddensee
 

Anhänge

  • 03082010007.jpg
    03082010007.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 383
  • 24092010033.jpg
    24092010033.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 513
  • Maikäfer.jpg
    Maikäfer.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 500
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet