Mal eben flink eine komplette Sammlung kaufen? :)

Ein Euro-Komplettsammler...

Wenn es um die Kursmünzen geht, ist dies (mit enormem Aufwand) machbar. Aber dieses Motive-Einerlei dürfte auf Dauer recht ermüdend sein? Na ja - jedem Tierchen sein Plesierchen...

Zum richtigen Euro-Komplettsammler fehlen dann aber noch die nationalen Gedenkmünzen...;)
 
Das hat eine Weile gedauert, bis ich DonChori verstanden habe :schaem:
Aber dennoch, da hat einer 15 Jahre durchgehalten, Hut ab, tolle Sammlung !
Wahrscheinlich hat die Ausgebepolitik nun aber auch sein jährliches Budget gesprengt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet