Mal wieder bei den Dia´s abgeguckt ...

Dann leg die zwei Überzähligen einfach über zwei andere Rähmchen. Doppelbelegung ...

Gruß,
Don
 
Echt super Idee!

Die machen doch auch gut was her und ich find die Lösung echt praktisch. Vor allem für meinen kleinen Geldbeutel!:p
 
hätte ich mal früher nach dem Thema gesucht wäre ich schon weiter......
bin zufällig auch auf diese Teile gestossen hab mir 10 besorgt und find die gut....
und heute bei ebay 5x10Stück Multiauktion für je eine Eurone :D :D :D

joachim
 
Welche Innenmaße habe die Felder? Irgendwo stand 50x50 mm, aber aufn der Seite steht 24x36 mm. Was stimmt nun?
 
Die Innennmaße haben 50x50 mm, zumindest die, die im Beitrag #1 vorgestellt werden.
Wo genau steht 24x36mm? Welche Seite meinst du?
 
die Maße 24x36 mm beziehen sich auf die Größe der Dia's und haben mit der Rahmengröße 50 x 50 mm nichts zu tun.
Die Schönheit der Aufbewahrung liegt aber immer im Auge des Nutzers.
Meine Kiste ist einfach aus praktischen Gründen entstanden, denn ca. 5.000 Münzen brauchen schon Platz

Münzenrahmenschachtel.jpg

das Spiel mit den Journalen hatte ich auch mal probiert, aber 200 Journale sind auch eine Menge, auch wenn sie beim
Durchsuchen praktischer sind.

Journale.jpg
 
Also ich hab jetzt 100 Dia-Journale in der Bucht erstanden und begonnen nach Ländern zu sortieren. Nimmt echt kaum Platz weg und anhand der seitlichen Beschriftung ist eine Münze leichter zu finden. Und ich kann Vorder- und Rückseite bewundern.
 
Passen dort auch die Quadrum Leuchturm Dinger rein,oder sind die zu dick? Weil bei die haben ja auch 50 mal 50 mm.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet