mal wieder ein Schmankerl

Moin,

wieso...?!? Ich find die Idee echt nicht schlecht. Wenn die Portokosten nich so hoch wären, würd ich das Ding auch wohl für 20DM kaufen und mir daraus ne nette Sammelkiste baun
 
In einer Broschüre der Bundesbank las ich folgendes: Kunden der LZB werden auf Wunsch die Euro-Transportkisten (die Dinger dienen auch zur DM-Entsorgung) kostenlos angeliefert, wobei eine Mindestabnahme von 20 Stück besteht.
Wer hat Platz?:D
 
@ Arne

Wo hast Du denn die Broschüre der Bundesbank hergehabt?
Ich hab' heute bei der LZB in HH angefragt bzgl. so einer Kiste, bekam aber die Antwort, daß die die Kisten teuer kaufen müssten und sie bestimmt nicht hergeben würden. Man sollte doch meinen, daß die LZB weiß was die "Mutter" (Bundesbank) sagt, oder?

Gruß Olli
 
Ich weiß es nicht mehr genau, es war irgendwo im Web. An Private werden die Kisten, wenn überhaupt, wohl erst nach dem Abschluß der €-Umstellung abgegeben.
Wenn du unbedingt so´n Ding haben willst: Frag doch mal bei Kaufhäusern oder so, die können die vielleicht verschenken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet