Mal wieder eine Wert und Zustandsfrage für eine 5 DM Münze

Registriert
19.08.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also ersmtal die Daten der Münze:

Wert : 5 Deutsche Mark
Prägungsjahr : 1951
Prägungsbuchstabe : F
Rückseite:
my.php

Vorderseite:
my.php


Würde gerne wissen ob es irgendwas besonderes ist. Und in was für einem allgemeine Zustand sich die Münze befindet. Hab leider keine Ahnung von der Materie daher kann ich es nicht selber einschätzen. In der Datenbank hab ich bereits nachgeschaut. Wollte aber noch mal ne Meinung von einen Profi ;) einholen.

Besten Dank
 
neuer Erhaltungsgrad: übel :)

Aber das trifft es genau!
 
neuer Erhaltungsgrad: übel :)

.
Au weia...
Hier die Erhaltungsgrade ABsteigend unterhalb s :
.
a) sehr gut erhalten
b) gut erhalten
c) erhalten
d) "noch da"
e) Schrott
.
:D
 
Was hast du mit der Münze gemacht? Ist ja schon fast ne Gunst die Münze so hinzubekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet