Mal wieder: Kauf Dich Tüte Deutsch...

schaut euch mal seine Bewertungen an, der hat fast jede Bewertung Kommentiert, der Vogel.
 
KMS-Sammler schrieb:
:confused:

Ich nehme an, das soll "Kommas" heißen. Die Mehrzahl von Komma ist Kommata. "Komas" ist in keinem Fall richtig - es sei denn, du meintest den Genitiv von "Koma". Dann passte allerdings der Rest nicht so recht.
 
Tja, so ist das eben, wenn die Kiddies zur Einschulung einen PC geschenkt bekommen und auf die Internet-Welt losgelassen werden.... ;)
 
@michel008 Danke!

Ich glaube, daß wir es bei dem Verkäufer mit einem Opfer der Rechtschreibreform zu tun haben, so einen orthografischen Müll kann der nur aus unserem vorbildlichen Bildungssystem haben :lachtot:
 
diese Auktion soll euch eine Lehre sein, nie Artikelbeschreibungen für ibei schreiben, wenn ihr gerade High seid!
 
"Hallo ich habe zu meinem geburztag 2 darfon bekommen und möchte in jetzt hier los werden dis ist ein ganz neuer Mp3/CD PLAYER TRACK Bar er hat bei cd 45 sec anti shock und bei mp3 120sec anti shock ich hoffe es macht euch spars mit zu bitten . Ich nemme keine rück nahme und ersetze auch nicht dar ich priewart verkaufe mit freuntlichen grüsen basti2223



ps wer noch fragen hat schreibt mir eine E-Mail und zwar unter sebastian-meusel.s@web.de

ich nehme keine hafftong für garnichtz"

Ganz ehrlich: Der hat einen gewaltig an der Waffel oder ist zeitweise total stoned :lachtot: :lachtot: :lachtot: - man sollte ihm mal die Drogenfahnder nach Hause schicken!
Gruß
corrado26
 
Die Chance, daß die von ihm beschriftete Münzsendung ankommt, ist gleich Null.
 
Und wenn man sich mal anschaut, bei welchem Kauf er sich die letzte negative Bewertung eingefangen hat, hat man eh keine Fragen mehr ;)


Viele Grüße,
kkaefer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet