www.honscha.de

Mal wieder: Kauf Dich Tüte Deutsch...

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von moppel65, 18. November 2004.

1. Reichenhaller

Reichenhaller Mitgliedschaft beendet

@KMS-Sammler

Ich habe ihm ja gestern den Link auf den Kinderduden geschickt! :hahaha: Siehe meinen Beitrag von gestern 21.39. Hoffentlich gibt er Antwort.

@Steffen

Ich glaube das schon vorher geschaut wurde, wen man da aufs Korn nimmt. Meine Wenigkeit liebt diese Art von Spässle, soweit es den Richtigen erwischt. ;)

2. marc68

marc68

Noch 'ne Theorie:

Wer so penetrant die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt kann nur ein Revoluzzer sein. So'n Typ Marke "gegen die gesellschaftlichen Konventionen auflehnen". Anders kann ich mir das nicht erklären: das muss der absichtlich machen !

Und der Typ, der ihm seine letzte negative Bewertung verpasst hat, muß ein Mitkämpfer sein, der steht mit der Rechtschreibung ebenfalls auf Kriegsfuß.

Gemeinsames Motto: "Mach kaputt was dich kaputt macht !"

:D

3. muenzentauschla

muenzentauschla

Das was der da macht ist schon wirklich dreist. Fande bloss, das das was ich geschrieben habe für wichtig. p.S. und wieviele Fehler habt Ihr gefunden?

Steffen

4. SuperGeier

SuperGeier

Haha :hahaha:

Wieviele Fehler es sind kann bestimmt keiner sagen, weil keiner weiss was bis jetzt so abgeht bei der geilen Rechtschreibreform!!! Hmmm wie wird das den nu geschrieben??? :p

5. Det

Det

Ebay Username:
    eBay-Logo +

Tolles Shirt, ob er damit wirklich rumläuft ?

Das Shirt hätte doch eher den Spruch tragen sollen: Erst in die Schule gehen.....dann bei eBay anbieten !

6. Impaler

Impaler

Also wenn ich solche Beschreibungen bei Ebay lese, so biete ich darauf auch nicht. Denn ich persoenlich frage mich, ob es diese Person denn ueberhaupt auf den Schirm bringen wird, mir den Artikel ordnungsgemaess zu schicken (z.B. meine Anschrift richtig auf das Paket / den Brief zu schreiben) :confused:
    Ich lasse immer die Finger von derartigen Angeboten.

Gruss Impaler

7. corrado26

corrado26

Ich habe den Rechtschreibkünstler angemailt und er hat mir mitgeteilt, daß er leider an einer Schreib- und Leseschwäche leidet. Ich habe ihm daraufhin meine Hilfe als "Übersetzer" für künftige Fälle angeboten, was er aber abgelehnt hat mit der Begründung, daß er das alleine schaffen will. Irgendwie verständlich, oder?
    Gruß
    corrado26

8. Reichenhaller

Reichenhaller Mitgliedschaft beendet

Auf mein freundlich abgefasstes Mail habe ich heute folgende Antwort erhalten:

"Ich bin aus usa und bin erst 3monate in deutschland ja arschloch und schreib mier ja keine engliesche e-mail"

Von wegen Schreib- und Leseschwäche! :mad:

Von mir wird er jedenfalls lernen, wie sich das Deutsche Strafgesetzbuch schreibt. Wird ihn mehr kosten als ein Duden...

9. Det

Det

Ebay Username:
    eBay-Logo +

Warum schreibt ihr den denn an ? Habt ihr sonst keine Sorgen ?
    Lasst ihn doch mit seinem Deutsch, er ist doch schon arm genug dran, oder ?
    Haupsache, wir haben was zu :lachtot:

Obwohl ich das eher zum :heul: finde !

10. ncc1701d

ncc1701d

Hmmm, ob es wirklich so freundlich war ihm einen Link mit einer "Duden"-Auktion zu schicken. :confused: :rolleyes:

Meine persönliche Meinung:

1:1

Beate

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden